Nachrichten zum Thema Jusos

05.01.2012 in Jusos

Übergabe der gesammelten Spenden für das Friedensdorf

 

Die Wunschbaum Aktion der Jusos Dinslaken ist auch im vergangenen Jahr wieder gut angekommen und wurde reichlich unterstützt.

14.11.2011 in Jusos

Wunschbaum für das Friedensdorf

 

Nach der erfolgreichen Sammelaktion des vergangenen Jahres starten die Jusos Dinslaken in diesem Jahr eine neue "Wunschbaum-Aktion" für das Friedensdorf Oberhausen.

10.03.2011 in Jusos

Kristina Grafen ist neue Juso-Vorsitzende

 

Mit einem neugewählten Vorstand und den besten Wünschen des Dinslakener Bürgermeisters Dr. Michael Heidinger wollen die Jusos im Stadtverband Dinslaken im Jahr 2011 durchstarten.

01.10.2010 in Jusos

Jugendmedienschutzstaatsvertrag ablehnen!

 

Wir Jusos fordern die Ablehnung der Novelle des JMStV. Das haben wir auf unserer Landeskonferenz einstimmig mit dem gesamten Landesverband beschlossen. Mit dieser Ablehnung sind wir nicht alleine – weite Teile der Netzgesellschaft und beispielsweise auch der Juso-Bundesverband und der Gesprächskreis Netzpolitik beim SPD Parteivorstand, teilen unsere Meinung.