Übergabe der gesammelten Spenden für das Friedensdorf

Veröffentlicht am 05.01.2012 in Jusos

Die Wunschbaum Aktion der Jusos Dinslaken ist auch im vergangenen Jahr wieder gut angekommen und wurde reichlich unterstützt.

Mit Hilfe eines „Wunschbaumes“ wurde erneut auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Während der Vorweihnachtszeit sind viele Sachspenden im Fraktionsbüro der SPD Dinslaken eingegangen.
Der Termin zur Übergabe der gesammelten Materialen war am 21.12.
Nach einer interessanten Führung über das Gelände des Friedensdorfes inklusive Besichtigung verschiedener Gebäude wie z.B. Lernhaus, Schwimmbad, Turnhalle und Speiseraum wurden die gesammelten Materialien übergeben.

Das Friedensdorf freut sich über Stifte, Pappe, Farben, Bilderrahmen und viele weitere Dinge die die tägliche Arbeit mit den Kindern unterstützen.

Wir wollen uns bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung bedanken.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen und sichtlichen Erfolge wird diese Aktion fester Bestandteil der Jahresplanung. Eine Wiederholung für 2012 ist selbstverständlich geplant.