Die Jusos Dinslaken starten mit einem neuen Vorstand in das Jahr 2012

Veröffentlicht am 19.03.2012 in Jusos

Die Jusos Dinslaken haben sich am 03.03.2012 zur Jahreshauptversammlung getroffen und gleichzeitig einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus 7 Mitgliedern. Kristina Grafen wurde als Vorsitzende der Jusos bestätigt. Als Stellvertreter wurden Marvin Gemula, Kevin Moritz, Aram Ahmad, Andre Rutter und Erdal Altunbulak gewählt.
Aram Ahmad wird die Aufgabe des Kassierers übernehmen. Marvin Gemula wurde zum stellvertretenden Kassierer gewählt.
Unterstützung und die besten Wünsche für das Jahr 2012 haben die Jusos durch Johannes Niggemeier und Christa Jahnke-Horstmann erhalten.
Nach der Neuwahl hat die 1. Beigeordnete Christa Jahnke-Horstmann einen interessanten Einblick in die Zusammenhänge und Bedeutung der Familien- und Bildungspolitik gegeben. Im Anschluss wurde über Gestaltungsmöglichkeiten auf kommunaler Ebene diskutiert.